Hintergrund

Quabba Treuhand seit 1993 in Zürich.

Laura Quabba hat sich schon früh in ihrer beruflichen Laufbahn für die Selbständigkeit entschieden. Seit 1993 leitet sie Quabba Treuhand mit Sitz in Zürich. Der Schritt in die Selbständigkeit war für Laura Quabba ein natürlicher, da bereits ihre Eltern erfolgreich in Eigenregie einen kreativen Handwerksbetrieb führten.

Alle Voraussetzungen für eine Unternehmensgründung waren im Jahre 1993 gegeben. Das Fachwissen, der Mut und die Motivation, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, waren vorhanden. Nach über 25 Jahren verfügt Quabba Treuhand über viele langjährige Kunden aus unterschiedlichen Berufsgattungen. Darunter befinden sich viele Individualisten, die in kreativen Berufen tätig sind.

Laura Quabba möchte bei der Beratung die Beweggründe sowie die Unternehmensziele ihres Gegenübers stets ganzheitlich begreifen. Ihre Herangehensweise unterscheidet sich darin, dass sie ganz genau wissen will, worin das Business oder die Produkte ihrer Kunden einzigartig sind. Es spielt eine wichtige Rolle, ein Gefühl für den Berufsalltag entwickeln zu können. Dadurch erhalten die nackten Zahlen unmittelbar eine andere Bedeutung.

So vertrauen die Kunden von Laura Quabba darauf, dass weitreichende Geschäftsentscheidungen nicht nur treuhänderisch, sondern auch strategisch verantwortungsvoll begleitet werden.

 

 

Quabba Treuhand
Rotbuchstrasse 60
8037 Zürich

Telefon 043 255 30 55
Fax 043 255 30 56

laura(at)quabba.ch
www.quabba.ch